Kopfbild

SPD Ortsverein Vorderes Härtsfeld

19.03.2011 in Veranstaltungen

Mittelstand als Rückrat der baden-württembergischen Wirtschaft stärken!

 

Der SPD Ortsverein Vorderes Härtsfeld und Josef Mischko - SPD-Zweitkandidat für die Landtagswahl - besuchten die Gaugler & Lutz oHG in Aalen-Ebnat. Mischko versichert die Unterstützung und Stärkung mittelständischer Unternehmen im Falle einer sozialdemokratischen Regierungsübernahme am 27. März.

 

09.10.2010 in Presseecho

SPD zu Stuttgart 21

 

Die Ostalb-SPD tut sich schwer mit einer einheitlichen Haltung zu Stuttgart. Der spektakuläre Schritt von Alfred Geisel, seine Verdienstmedaille zurück zu geben, lässt manchen zweifeln am Sinn des Projektes. Der Kreisverband ist ziemlich genau gespalten.

 

26.06.2009 in Presseecho

Barth: Kuhhandel ausgeschlossen

 

Aalen-Waldhausen. Der frisch gewählte Waldhäuser SPD-Ortschaftsrat und Vorsitzende der SPD Vorderes Härtsfeld, Steffen Barth, erklärt, dass bei seiner Entscheidung zur Wahl des Ortsvorstehers in Waldhausen ausschließlich das Interesse der Waldhäuser im Vordergrund stehen werde. Die Situation in Fachsenfeld spiele „absolut keine Rolle“. Er habe Gespräche mit Beteiligten geführt.

© Schwäbische Post 26.06.2009

 

24.06.2009 in Pressemitteilungen

"Politischer Kuhhandel" ausgeschlossen

 

Als Reaktion auf den Schwäpo-Artikel vom 22.Juni 09 erklärt der frisch gewählte Waldhäuser SPD-Ortschaftsrat und Vorsitzende der SPD Vorderes Härtsfeld, Steffen Barth, dass bei seiner Entscheidung am 21. Juli bei der Wahl des Ortsvorstehers in Waldhausen, ausschließlich das Interesse des Stadtteils und seiner Bürger im Vordergrund stehen werde.
Die Situation im Stadtteil Fachsenfeld spiele dabei entgegen der Berichterstattung am 22. Juni absolut keine Rolle.
Er habe bereits Gespräche mit den Beteiligten geführt. Seine Entscheidung teile er zu gegebener Zeit mit, so Barth.

 

10.06.2009 in Wahlen

Kommunalwahlen

 

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern, die unseren Kandidatinnen und Kandidaten am vergangenen Sonntag ihr Vertrauen geschenkt haben. Wie schon die letzten Jahre werden unsere gewählten Ortschaftsräte ihre volle Kraft in den Dienst der Interessen der Bürgerinnen und Bürger des Vorderes Härtsfelds stellen.

Mit den besten Grüßen

Steffen Barth

 

Counter

Besucher:243585
Heute:5
Online:1