Sie haben die Wahl

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

schön, dass Sie sich für uns interessieren!

Am 25. Mai 2014 finden in Baden-Württemberg Kommunalwahlen statt. Sie entscheiden mit Ihren Stimmen über die Zusammensetzung von Kreistag, Gemeinderat und Ortschaftsräten der kommenden fünf Jahre.

Ebnat und Waldhausen haben sich seit der letzten Kommunalwahl durch Zuzug von neuen Mitbürgerinnen und Mitbürgern stark vergrößert. Damit steigen auch die Wünsche und Bedürfnisse an eine zukunftsfähige Gestaltung eines funktionsfähigen Gemeinwesens.

Die SPD Vorderes Härtsfeld begrüßt diese Entwicklung, da sie den Vereinen und Organisationen, der lokalen Geschäftswelt sowie den schulischen und vorschulischen Einrichtungen, neue Perspektiven aufzeigt.

Gemeinsam mit unserem neuen Oberbürgermeister Thilo Rentschler, haben wir den Anspruch, nahe bei den Menschen zu sein und Politik mit Herz und Verstand zu betreiben, ohne jegliche ideologischen Scheuklappen.

OB Thilo Rentschler hat in seiner kurzen Amtszeit schon sehr viel auf den Weg gebracht. Um dieses positive Wirken fortzuführen, braucht er tatkräftige und pragmatische Unterstützung, auch von den KandidatInnen der SPD aus Ebnat und Waldhausen, die für die Ortschaftsräte und den Gemeinderat kandidieren.

Mit Sach- und Fachkompetenz, wollen wir unserem OB dabei helfen, die Stadt Aalen und auch die eingemeindeten Vororte, nach Jahren des Stillstandes, einen großen Schritt nach vorne zu bringen.

Machen Sie mit, sprechen Sie uns an, wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Belange und Meinungen.

Wir bittet am 25. Mai 2014 um Ihr Vertrauen.

Vielen Dank!