SPD Vorderes Härtsfeld präsentiert Kandidaten für die Kommunalwahl

Wahlen

Die SPD Vorderes Härtsfeld hat ihr Kandidatentableau für die Kommunalwahl am 25. Mai 2014 zusammen. Nach der Vollversammlung des SPD Stadtverbands und der Bestätigung der Gemeinderatslisten blickt die SPD Vorderes Härtsfeld auf ein attraktives Personaltableau für die anstehenden Kommunalwahlen.

Nach langjähriger erfolgreicher SPD-Kommunalpolitik in Ebnat und Waldhausen gelte es im Mai die Grundlage für weitere fünf erfolgreiche Jahre zu legen und für die SPD wieder ein gutes Ergebnis zu erzielen.

„Gemeinsam mit unserem neuen Oberbürgermeister Thilo Rentschler, haben wir den Anspruch, nahe bei den Menschen zu sein und Politik mit Herz und Verstand zu betreiben, ohne jegliche ideologischen Scheuklappen“, so Willi Meinert, Vorsitzender der SPD Vorderes Härtsfeld.

Ebnat und Waldhausen haben sich seit der letzten Kommunalwahl 2009 durch Zuzug von neuen Mitbürgerinnen und Mitbürgern vergrößert. Damit steigen auch die Wünsche und Bedürfnisse an eine zukunftsfähige Gestaltung eines funktionsfähigen Gemeinwesens. Die SPD Vorderes Härtsfeld begrüßt diese Entwicklung, da sie den Vereinen und Organisationen, der lokalen Wirtschaft sowie den schulischen und vorschulischen Einrichtungen, neue Perspektiven aufzeigt.

Mit engagierten, überparteilichen Kandidatinnen und Kandidaten mit lokaler Verwurzelung möchte die SPD Vorderes Härtsfeld auch in den kommenden fünf Jahren nachhaltige Kommunalpolitik betreiben.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten sowie unsere Standpunkte und Ziele für Waldhausen und Ebnat finden Sie hier auf der Seite im Bereich Kommunalwahl 2014.